Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________

Welpentagebuch...
Die 5. Woche der Welpen

Trächtigkeit 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche
7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche      

________________________________________________________________________________________________________________________
 

05.11.2010 Tag 35


 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________
 

04.11.2010 Tag 34
das Sofa von unserem Zwergpinscher Lenny ist bei den Welpen heiß begehrt :-)

 
... es wird so lange geängert bis Lenny freiwillig den Platz frei macht

 


 
... auch zu zweit ist es sehr bequem ...

 
Kyana und Kenzo (Sam)

 
... zu dritt wird es dann schon etwas enger :-)

 

________________________________________________________________________________________________________________________

03.11.2010 Tag 33

Heute sind die Kleinen ins Welpenhaus gezogen.
Nun können Sie auch selbständig nach draußen, so wie sie es wollen und den ganzen Tag toben und spielen ....


... alle erkunden total neugierig den Garten, überall neue Eindrücke und Gerüche...

 

 


 

 
Kyana Hündin gestromt lila Halsband


 
Kendra Hündin gelbes Halsband


 
Krümel Rüde grünes Halsband

 
auch im Welpenhaus wird gespielt ....

Kendra

 
Kyana

 
Kessy liebt Daria`s Gummistiefel :-)



 


 

________________________________________________________________________________________________________________________

02.11.2010 Tag 32

Eigentlich wollten wir heute nach draußen mit den Kleinen, aber bei dem Mist-Wetter geht ja keine Dogge vor die Tür.
Doggenbesitzer wissen was ich meine :-)
 

... also lieber bei Mama an die Milchbar

 

... oder einfach nur schlafen....
Kendra & Kenzo (Sam)

 
... Klara kann sogar im sitzen schlafen :-)

 
Kimba      

Kessy
Krümel

________________________________________________________________________________________________________________________

31.10.2010 Tag 30

heute wurden die Welpen zum 2. Mal entwurmt
 


...
ansonsten ist es ein schläfriger Sonntag, aber bei dem "Mistwetter" zur Zeit auch die Beste Entscheidung :-)


 

________________________________________________________________________________________________________________________

30.10.2010 Tag 29

Die Ruhige Zeit für unseren Zwergpinscher Lenny ist auch vorbei.
Heute wurde wild rum getobt, Lenny fand es super toll, endlich mal wieder jemand der Kleiner ist als er ...
 

erstmal etwas Abstand ...

 
.... langsames rantasten ....

.... Hilfe tuh mir nichts ...

 
... aber dann ....

 
... und dann richtig ...

 
... Lenny läst sich wirklich alles von den Kleinen gefallen ....

 
... die Geschwister kommen zur Hilfe ...

 
... zu zweit macht es viel mehr Spaß, einer vorne und einer hinten ....

 


... noch fühlt sich Lenny groß...


... aber in wenigen Monaten sieht es dann so aus

Klara

 
Trächtigkeit 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche
7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche