Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________

Welpentagebuch...
Die 10. Woche der Welpen

Unsere Welpen sind inzwischen alle in ihr neue Zuhause gezogen,
damit schließen wir heute unsere Welpentagebuch.
 

Trächtigkeit 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche
7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche      


 

11.12.2010
Heute schließen wir unser Tagebuch, alle Welpen sind bereits in ihr neues Zuhause eingezogen.
Wir wünschen allen Besitzern viel Spaß, viel Freude und ganz ganz viele schöne Doggenjahre.

 

11.12.2010 Tag 71
Heute haben wir zum letzten Mal Tschüss gesagt, denn Krümel wurde abgeholt.
Er wurde am Nachmittag von seiner Familie abgeholt und wohnt nun in Unna.

Der ganzen Familie wünschen wir, ganz viel Freude und super viel Spaß mit Krümel.

___________________________________________________________________________________________________
 

10.12.2010 Tag 70
Heute mussten wir gleich zweimal Tschüss sagen.
Kenzo (Sam) wurde am  morgen von seinem Herrchen abgeholt, er wohnt nun in Osnabrück.
Und am Mittag wurde Kendra von ihrem Herrchen abgeholt, sie wohnt nun in Viersen.
 
Liebe Familie Kulemann, liebe Familie Wilske wir wünschen euch alles Gute, ganz viel Freude
und viel Spaß
mit Kenzo (Sam) und Kendra.
___________________________________________________________________________________________________
 
09.12.2010 Tag 69
Die farbigen Halsbänder sind mittlerweile zu klein geworden,
aber jeder Welpe hat ja sein unverwechselbares Markenzeichen
und die vier  letzten Welpen kann man nun sehr gut unterscheiden.


 

 
Mama Alina Kenzo (Sam) und Krümel

 

 

 

 
Kyana, Kendra und Kenzo (Sam)

 

 
Krümel

 
Kendra und Mama Alina

 
Kyana und Mama Alina

 
Mama Alina: immer große Schritte, damit die Füße nicht ganz so kalt werden :-) ...

.... Kenzo (Sam) ebenfall ...

 
 ...auch Kendra ...

.... und Kyana :-)
 

___________________________________________________________________________________________________
 

07.12.2010 Tag 67
Die Ohren sind zur Zeit fast genauso lang wie der ganze Kopf,
daher hängen sie beim fressen schon mal im Futternapf :-)
 

 


___________________________________________________________________________________________________
 

06.12.2010 Tag 66
vlnr.: Kyana, Kendra und Kenzo (Sam)

 
Krümel und Kendra

 
Krümel

 
Kyana

 
Kendra

 
Kenzo (Sam)


___________________________________________________________________________________________________
 

04.12.2010 Tag 64
Leider hat das Wetter beim fotografieren heute nicht mitgespielt,
der Schneefall war einfach zu doll, immer wieder  waren Flocken vor der Linse :-(
 

Kendra

 
Kenzo (Sam)


 

 
Krümel

 

Trächtigkeit 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche
7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche