Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________
Trächtigkeit Die Geburt 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche

Welpentagebuch...
10. Woche der Welpen vom 30.06.12-06.07.12

wir werden fast täglich über die Entwicklung der Welpen und Mama Iljana berichten,
also reinschauen lohnt sich ...

Info:
 Da bei einigen Welpen der Name noch nicht fest steht und die Kleinen auf einigen Fotos schlecht zu unterscheiden sind,
haben wir  die Geburts-Nr. & Halsbandfarben dazu geschrieben, damit man sie besser unterscheiden kann.

Die Gefleckten Die Schwarzen
Mrs. Orange "Mindra" Hündin gefleckt Nr.1 "vergeben"
Mrs. Rot "Mica" Hündin gefleckt Nr. 6 "vergeben"
Mr. Blau
gefleckter Rüde Nr. 10  "vergeben"
Mr. Grün "Monty" gefleckter Rüde Nr. 3 "vergeben"
Mr. Grau "Miraculix" gefleckter Rüde Nr. 13 "vergeben"
Mrs. Rosa "Martha" Hündin schwarz Nr. 9 "vergeben"
Mr. Hellblau "Mister Idefix" schwarz Nr. 12  "vergeben"
Mr.Gelb "Maximilian" Rüde schwarz Nr. 2 "vergeben"
Mr. Beige  "Moussa" Rüde schwarz Nr. 4 "vergeben"
 
Die Grauen
Mrs. Lila Hündin Grautiger Nr. 7 "vergeben"
Mr. Schwarz
"Mein Graf" Rüde Grautiger Nr. 8 "vergeben"
 
Trächtigkeit Die Geburt 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche
 
06.07.12 Tag 70
Heute sind Mindra und Monty in ihr neues Zuhause gezogen

Mindra wohnt nun in Holland und hat auch gleich ein paar tolle Foto bei Facebook gepostet
Lieber Martin, Lieber Lodewiek, wir wünschen euch ganz viel Spaß und Freude mit Mindra.

Monty wohnt nun

Monty wurde heute auch abgeholt, er wohnt nun in Heist.
Liebe Familie Vollendorf, wir wünschen euch super viel Spaß und ganz viel Freude mit Monty.
DANKE für die Bilder
 


 
05.07.12 Tag 69
Heute war viel Los und ab heute heißt es auch Abschied nehmen.

Der DDC Zuchtwart war zur Endabnahme da.
Alle  Welpen  wurden noch einmal kpl. von oben bis unten angeschaut, die Chipnummern wurden auf Richtigkeit kontrolliert,
Impfausweise wurden alle geprüft und Mama Iljana wurde auch angeschaut.

Und ab heute haben die Welpen offiziell ihre Namen bekommen, dieser wird dann auch in die Ahnentafel eingetragen.
Alle Welpen die bis heute bereits ein neues Zuhause gefunden haben, haben ihren Namen von Ihren  zukünftigen Besitzern bekommen.
Für die beiden 
Mr. Blau & Mrs. Lila die noch ein Zuhause suchen, hat unsere Tochter die Namen ausgesucht.

Mrs. Orange  heißt  Misty Mindra
Mrs. Rot heißt Mica
Mr. Blau
 heißt Merlin "noch zu haben"
Mr. Grün heißt  Monty
Mr. Grau
heißt  Miraculix
Mrs. Rosa
 heißt Martha
Mr. Hellblau  heißt Mister Idefix
Mr.Gelb  heißt Maximilian
Mr. Beige  heißt Moussa
Mrs. Lila
  heißt Motte-Maus
Mr. Schwarz
 heißt Mein Graf

Und ab heute sind unsere Kleinen nun auch bereit und dürfen in ihr Neues Zuhause ziehen.

Der erste der heute bereits abgeholt wurde ist Mister Idefix.
er wohnt nun in Elmshorn, Liebe Julia wir wünschen euch ganz viel Spaß und Freude mit Mister Idefix.




Idefix mit freund Jack




Und auch Mein Graf wurde heute abgeholt.
er wohnt nun in Hinte, Lieber Valeri wir wünschen euch super viel Spaß und Freude mit Euerm Grafen :-)


Als wenn die Welpen es gewusst hätten, das heute zwei ausziehen, lagen alle 16 heute morgen noch einmal schön zusammen,
so konnten wir noch ein letztes Gruppenfoto machen :-).
 
04.07.12 Tag 68

Mein Graf
































 
03.07.12 Tag 67
Heute heißt es noch einmal wiegen

so sah es an Tag 6 aus....

.... und so sieht es heute aus, die Waage ist inzwischen einfach viel zu klein geworden, aber noch klappt es :-)

 


Mein Graf wiegt heute 13,74kg +/- 50g


Mica wiegt heute 12,27kg +/- 50g


Martha wiegt heute 12,49kg +/- 50g

 

Mindra wiegt heute 12,48kg +/- 50g


Mrs. Lila wiegt heute 12,61kg +/- 50g


Mister Idefix wiegt heute 13,11kg +/- 50g

Monty wiegt heute 13,24kg +/- 50g


Miraculix wiegt heute 13,16kg +/- 50g

Maximilian wiegt heute 13,16kg +/- 50g

Mr. Blau wiegt heute 12,33kg +/- 50g

Moussa wiegt heute 13,67kg +/- 50g


Heute ein kleiner Rückblick unserer Welpen, die bald in ihr neues Zuhause einziehen werden.
Liebe Welpenkäufer, so schnell ist euer neues Familienmitglied in knapp 10 Wochen gewachsen  und das ist erst der Anfang :-)

Martha

schickt viele Liebe Grüße nach Kaltenkirchen, nur noch 4 Tage dann ziehe ich bei euch ein.
Martha hatte ein Geburtsgewicht von 540g  heute wiegt sie: 12,49kg
 
2. Tage alt 
22. Tage alt

24 Tage alt

 
30 Tage alt

40 Tage alt

52 Tage alt
57 Tage alt

66 Tage alt
 
Misty Mindra
schickt viele Liebe Grüße nach Holland, nur noch 3 Tage dann ziehe ich bei euch ein.

Misty Mindra
hatte ein Geburtsgewicht von 590g,  heute wiegt sie: 12,48kg
 
2 Tage alt
2 Tage alt

22 Tage alt

 

26 Tage alt

30 Tage alt
42 Tage alt

42 Tage alt

  45 Tage alt


52 Tage alt

66 Tage alt

 
Maximilian
schickt viele Liebe Grüße nach Lienau, nur noch 4 Tage dann ziehe ich bei euch ein.

Maximilian hatte ein Geburtsgewicht von 610g heute wiegt er : 13,16kg
2 Tage alt

22 Tage alt
28 Tage alt

30 Tage alt
41 Tage alt
45 Tage alt
52 Tage alt
57 Tage alt
 
Monty
schickt viele Liebe Grüße nach Heist, nur noch 3 Tage dann ziehe ich bei euch ein.
Monty hatte ein Geburtsgewicht von 570g, heute wiegt er : 13,24kg
 
2 Tage alt
22 Tage alt
30 Tage alt

39 Tage alt
52 Tage alt

 
55 Tage alt

63 Tage alt

 
Moussa
schickt viele Liebe Grüße nach Oldenburg, nur noch 4 Tage dann ziehe ich bei euch ein.
Moussa hatte ein Geburtsgewicht von 570g, heute wiegt er : 13,67kg
 
2 Tage alt
22 Tage alt
30 Tage alt
42 Tage alt

52 Tage alt
61 Tage alt
 
 
Mister Idefix
schickt viele Liebe Grüße nach Elmshorn, nur noch  2 Tage dann ziehe ich bei euch ein.
Mister Idefix hatte ein Geburtsgewicht von 590g, heute wiegt er : 13,11kg
 
2 Tage alt
22 Tage alt
30 Tage alt
42 Tage alt
52 Tage alt
55 Tage alt

66 Tage alt
 
Miraculix
schickt viele Liebe Grüße nach Elsfleth, nur noch wenige Tage dann ziehe ich bei euch ein.
Miraculix hatte ein Geburtsgewicht von 580g, heute wiegt er : 13,16kg
 

2 Tage alt

22 Tage alt

26 Tage alt

30 Tage alt

 

42 Tage alt

 52 Tage alt

57 Tage alt
   
66 Tage alt
    
   
Mein Graf
schickt viele Liebe Grüße nach Hinte, nur noch  2 Tage dann ziehe ich bei euch ein.
Mein Graf hatte ein Geburtsgewicht von 540g, heute wiegt er : 13,74kg
 
4 Tage alt

21 Tage alt


22 Tage alt


23 Tage alt


30 Tage alt


51 Tage alt

59 Tage alt

65 Tage alt

 

01.07.2012 Tag 66
Heute war Spiel und Spaß mit Wasser angesagt
 
 Mindra total irritiert: Da kommt ja Wasser aus dem Boden ?

Total spannend, so ein schwarzes Rohr aus dem Boden, wo Wasser rauskommt :-)

Mindra muss mal genauer schauen, sie weiss jedoch noch nicht das sich die Beregnung dreht :-) ....

und dann... ihhh Wassser....

.... schnell weg

Miraculix muss auch mal gucken

Mrs. Lila ist auch total neugierig

... schon praktisch, da braut man garnicht zum Wassernapf, wenn man durst hat, da spritzt einem das Wasser so ins Maul :-)





total spannend









Martha

Mindra




Mr. Hellblau


Miraculix

 
01.07.2012
Hier eine kleine Bildergalerie, von unseren Beiden Grautiger Rüde & Hündin,
die beide noch ein schönes neues Zuhause suchen.
 
Mrs. Lila Hündin Grautiger  heute 65 Tage alt
sie wurde als Welpe Nr. 7 geboren, ist total neugierig, hat vor gar nichts Angst, ist total verschmust und will immer dabei sein.








man braucht nicht immer ein Halsband um Spazieren zu gehen :-)



 

Mr. schwarz Rüde Grautiger  heute 65 Tage alt
er wurde als Welpe Nr. 8 geboren, er ist ein totaler Schmusebär, er hat vor nichts Angst und ist ein ganz ausgeglichener Rüde



Katzen kennen unsere Welpen auch






















 
01.07.12 Tag 65
Streit unter Geschwistern :-)








Daria`s lange Haare sind aber auch einfach zu verlockend, um daran zu ziehen :-)




Martha
 
30.06.12 Tag 64
Heute war ein wunderschöner sonniger Tag und wir hatten wieder ganz viel tollen Besuch:
Mindra wurde von Ihren zukünftigen Besitzern besucht
Moussa wurde von seiner baldigen Familie besucht
Mr. Hellblau hat heute sein zukünftiges Herrchen und Frauchen gefunden und auch gleich seinen zukünftigen Labradorfreund kennengelernt
und ein Doggenfan nach dem Motto Einmal Dogge immer Dogge hat uns heute auch besucht.
 
Nur noch wenige Tage, dann ziehen die ersten Welpen bereits aus,
daher wird jeder Tag und jede Gelegenheit noch einmal ganz intensiv genutzt, um zu spielen, zu toben und zu kuscheln.
Monty und ich (Andrea) beim kuscheln :-)


Heute beim fotografieren: Noch liege ich Welpenfrei auf dem Boden und kann ein paar schöne Fotos machen

aber kaum hat die Rasselbande mich liegend auf dem Boden entdeckt ....


... sieht es so aus :-)
die Kamera schnell in Sicherheit bringen und einen lachenden Fotografen (Pascal) der diese Fotos gemacht hat,
bitten  mir zu helfen, statt zu fotografieren :-).

Die Welpen überfallen einen wirklich überall:
Der eine zerrt am T-Shirt, der andere zieht in den Haaren, der andere knabbert einem am Ohr und auch in die Hand wird gezwickt.



Mr. Schwarz & Miraculix


Mr. Blau


Mrs. Lila


Trächtigkeit Die Geburt 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche