Einstein von Adamantium
Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

 
W-Wurf
Deckrüde
Hündin
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche

 

Tagebuch über unseren  W-Wurf vom Nordstern
9. Woche

wir werden fast täglich über die Entwicklung der Welpen und Mama Kyana berichten,
also reinschauen lohnt sich ...
 
Rüden gelb Rüden gestromt Hündinnen gelb
Winston
schwarzes Halsband
-vergeben-
Wandor
weißes Halsband
-vergeben-
Widaliz
lila Halsband
-vergeben-
Wubbo Deen
blaues Halsband
-vergeben-
Wynn
gelbes Halsband
-vergeben-
Walina
rotes Halsband
-vergeben-
Wild-Scotty
braunes Halsband
-vergeben-
Wumm
ohne  Halsband
-vergeben-
Wilma
grünes Halsband
-vergeben-
    Whyomie Senna
rosa Halsband
-vergeben-
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aktuelle Bilder & Infos von den Nordsterndoggen und unseren Welpen gibt es auch auf  Facebook zu sehen:
https://www.facebook.com/deutschedoggen.vomnordstern
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute schließen wir unser Welpentagebuch, unsere Welpen haben alle ganz liebe und tollen Welpeneltern gefunden.
Wir wünschen allen Besitzern viel Spaß, viel Freude und ganz ganz viele schöne Doggenjahre.

In den nächsten Tagen bekommen alle W-Welpen ihre eigene Seite.
Mehr unter: Unsere Nachzucht
Wir werden auf den Seiten in regelmäßigen Abständen die neuesten, uns überlassenen Bilder unseres Nachwuchses veröffentlichen. 
So können alle Interessierten mitverfolgen, wie gut es unseren Schützlingen in ihrem neuen Zuhause geht.

Wir bedanken uns schon einmal recht herzlich bei unseren Welpeneltern, die so tolle Bilder & Bericht
an uns schicken und den Kontakt zu uns immer aufrecht erhalten!

Bitte schickt uns auch weiterhin fleißig Bilder und Berichte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.11.16 Tag 61
Auszug, Auszug, Auszug :-(...

Heißt für uns immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
weinend: für die wunderschöne Welpenzeit, die mal wieder viel zu schnell vorbei ging.

lachend: wie viele tolle und liebe neue "nun" Doggenbesitzer wir wieder kennengelernt haben.
Einige sind Hunderte von Kilometern zu uns gefahren, nur um von uns ein passendes Doggenbaby zu bekommen.
Andere haben sich durch den Besuch bei uns, in die Deutsche Dogge verliebt und sind nun stolze Erst Doggenbesitzer.
Auch bei lieben Züchterkollegen, werden Welpen von uns einziehen, so dass vielleicht unser Nachwuchs in einigen Jahren die Doggenzucht bereichern wird.

Wir sagen euch allen Vielen Lieben Dank, für das Vertrauen zu uns als Züchter und unsere Doggenzucht.
Und wir sagen nur Auf Wiedersehen, denn wir möchten zu keinem unserer Welpen den Kontakt verlieren :-)

Die letzten gemeinsamen Bilder heute morgen kurz vor dem Auszug.
 

 

 
-----------------------------------------------------------------.--------------------------------------------------------
08.11.16 Tag 58
Ein schöner Herbsttag und die Kleinen haben mächtig viel Spaß im Garten :-)
 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach oben