Einstein von Adamantium
Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

 
W-Wurf
Deckrüde
Hündin
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche

 

Tagebuch über unseren  W-Wurf vom Nordstern
3. Woche


wir werden fast täglich über die Entwicklung der Welpen und Mama Kyana berichten,
also reinschauen lohnt sich ...
 
Rüden gelb Rüden gestromt Hündinnen gelb
Winston
schwarzes Halsband
-vergeben-
Wandor
weißes Halsband
-vergeben-
Widaliz
lila Halsband
-vergeben-
Wubbo Deen
blaues Halsband
-vergeben-
Wynn
gelbes Halsband
-vergeben-
Walina
rotes Halsband
-vergeben-
Wild-Scotty
braunes Halsband
-vergeben-
Wumm
ohne  Halsband
-vergeben-
Wilma
grünes Halsband
-vergeben-
    Whyomie Senna
rosa Halsband
-vergeben-
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
   

Aktuelle Bilder & Infos von den Nordsterndoggen und unseren Welpen gibt es auch auf  Facebook zu sehen:
https://www.facebook.com/deutschedoggen.vomnordstern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.10.16 Tag 21
3. Wochen sind die Kleinen jetzt schon alt
Hündin gelb -rosa Halsband- hatte heute auch Besuch von ihren neuen Besitzern und sie hat auch ihren zukünftigen Namen erhalten, sie soll Whyomie Senna vom Nordstern heißen.


Mama Kyana nimmt sich eine kurze Auszeit von der kleinen Rasselbande :-)



 

 


Ein trauriger Tag :-(
Leider ist heute unsere gestromte Hündin -pinkes Halsband- gestorben
Gestern Abend zeigte sie plötzlich Schmerzen bei der Berührung am Bauch - unsere erste Vermutung vielleicht zuviel Milch getrunken
- daher Bauchweh, kann ja schon mal vorkommen oder ist die Mama vielleicht ausversehen draufgetreten?
Um aber auf Nummer sicher zu gehen, sind wir sofort zum Tierärztlichen Notdienst gefahren, doch leider hatte unser TA die  Vermutung, das sie keine Bauchschmerzen hat, weil sie zu viel getrunken hatte, sondern das sich innerlich eine Entzündung am Bauchnabel entwickelt hat. Leider konnte ihr die schnell Tierärztliche Behandlung jedoch nicht helfen und so verstarb sie heute.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01.10.16 Tag 20
Heute hatten wir wieder liebe Welpeninteressenten und zukünftige Welpeneltern zu Besuchen :-)
Hündin gelb -grünes Halsband- hat heute von ihren neuen Besitzern als erstes ihren zukünftigen Namen erhalten, sie soll
Wilma vom Nordstern heißen.
Die Namensvergabe überlassen wir sehr gerne den zukünftigen Besitzern, er muss jedoch mit W- beginnen, da es unser W-Wurf ist, natürlich kann aber auch ein Doppelname genommen werden. z.b. ( Wilde ... -Wunschname)
Schöne und ausgefallene Namen findet man auch im Internet unter Pferdenamen mit W :-)
Den Endgültigen Name müssen wir mit 8 Wochen (solange hat man natürlich noch Zeit, um einen passenden Namen zu finden ) unserem Zuchtwart mitteilen, dieser wird dann nach der Wurfabnahme in die Ahnentafel eingetragen.
 







 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.09.16 Tag 17


 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.09.16 Tag 16
Heute genießen wir das wunderschöne Sonnige Wetter.


 

 

 

 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.09.16 Tag 15
Heute gab es zum ersten mal, lecker Welpenmilch aus der Welpenfutterbar.
Wie man sieht hat es allen sehr gut geschmeckt... anschließend gegenseitige Geschwisterreinigung :-)


 

 

 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach oben