Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________

Welpentagebuch...
9 Woche der Welpen vom 04.07.12-10.07.12

wir werden fast täglich über die Entwicklung der Welpen und Mama Chiva berichten,
also reinschauen lohnt sich ...

Info:
 Da bei einigen Welpen der Name noch nicht fest steht und die Kleinen auf einigen Fotos schlecht zu unterscheiden sind,
haben wir  die Halsbandfarben dazu geschrieben, damit man sie besser unterscheiden kann.

Die Gelben Die Gestromten
Nevada Hündin
Neo Rüde
Napoleon Rüde
 
New Celine Hündin
Noah / Nando Rüde
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche

 

 
06.07.12 Tag 59
Wir zwei suchen noch ein schönes neues Zuhause

Napoleon


Neo
 
05.07.12 Tag 58
Heute war der DDC Zuchtwart da.
Alle Welpen wurden noch einmal von oben bis unten angeschaut, Impfausweise wurden kontrolliert
und die Chipnummern wurden geprüft.

Ab heute haben die Kleinen auch Ihren offiziellen Namen, der nun in die Ahnentafel eingetragen wird.

Die gelbe Hündin heißt Nevada
Die gestromte Hündin heißt New Celine
Der gestromte Rüde heißt Noah/Nando
Der gelbe Rüde heißt Napoleon
 "noch zu haben"
Der gelbe Rüde heißt Neo "noch zu haben"

Heute hat Noah/Nando ein schöne Zuhause gefunden,
er wird zu seiner großen schwarzen "Schwester" Luca vom Nordstern nach Tostedt ziehen.
 

Als wenn die Welpen es gewusst hätten, das heute zwei aus dem M-Wurf ausziehen, lagen alle 16 heute morgen noch einmal schön zusammen, so konnten wir noch ein letztes Gruppenfoto machen :-).
Zwei gelbe haben sich unter dem grünen Hocker versteckt :-)
 
04.07.12 Tag 57

Rüde gestromt


Nevada


New Celine




Napoleon & Neo




Mein Graf & New Celine


Noah/Nando & Merlin