Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________

Welpentagebuch...
10 Woche der Welpen vom 11.07.12-17.07.12

wir werden fast täglich über die Entwicklung der Welpen und Mama Chiva berichten,
also reinschauen lohnt sich ...
 

Die Gelben Die Gestromten
Nevada Hündin "vergeben"
Neo Rüde "vergeben"
Napoleon Rüde
 "vergeben"
New Celine Hündin "vergeben"
Noah / Nando Rüde "vergeben"
   
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche
 
 
Heute schließen wir unser N-Tagebuch, da alle Welpen ein schönes neues Zuhause gefunden haben.
Wir wünschen allen Besitzern viel Spaß, viel Freude und ganz ganz viele schöne Doggenjahre.
 
15.07.12 Tag 68
Auszug von Motte-Maus
Motte wohnt nun in Berlin, Liebe Familie Siebach wir wünschen euch ganz viel Spaß und Freude mit Motte-Maus
 
14.07.12 Tag 67
Auszug von Noah/Nando
Heute wurde Noah/Nando abgeholt, er wohnt nun in Tostedt bei seiner schwarzen Doggenfreundin Luca vom Nordstern
Liebe Familie Krall, wir wünschen euch ganz viel Spaß und Freude mit Nando & Luca.
 
13.07.12 Tag 66
Auszug von Neo
Neo hat heute in sein neues Zuhause, eine mehrstündig Autofahrt vor sich und mußte "sollte" eigentlich auf seine Mahlzeiten verzichten, doch der Futtersack war so verlockend, da musste er schnell noch einmal ein paar Brocken naschen :-)

Neo wohnt nun Lübeck, Liebe Jennifer wir wünschen euch super viel Spaß und Freude mit Neo.


Heute Nachmittag haben wir die regenfreie Zeit schnell ausgenutzt und
einen kleinen Ausflug an einem See ganz bei uns in der Nähe gemacht.
Mit dabei waren Daria mit ihrer Schulfreundin, Napoleon, Merlin und Motte-Maus.

Daria mit Napoleon




einen kleinen Sandberg hoch und runter rennen macht auch Riesengroßen Spaß




an dem See fährt auch die Eisenbahn vorbei, auch in dem Moment als wir dort spazieren waren.
So haben die Kleinen auch gleich einen sehr lauten und schnellen Zug aus nur wenigen Meter Entfernung kennengelernt




eine kleine Erfrischung aus dem See....








Merlin hat keine Lust mehr erstmal eine PAUSE :-)
 
11.07.12 Tag 64
Spiel und Spaß mit einem Futterball

Diese drei suchen noch ein schönes neues Zuhause
li. Napoleon (Rüde gelb)
mi. Motte-Maus (Grautiger Hündin )
re. Merlin (Rüde gefleckt)

Motte-Maus (noch zu haben) und New Celine

Motte-Maus sucht noch ein schönes Zuhause




Noah/Nando & Neo


New Celine & Noah/Nando


Napoleon (noch zu haben) & Nevada


New Celine & Mica


Neo & Noah/Nando


Noah/Nando


New Celine




Neo & Napoleon (sucht noch ein schönes Zuhause)


Merlin sucht noch ein schönes Zuhause